Herbst- und Oktoberfest am 21.09.2019

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Am vergangenen Samstag, den 21.09.2019 hat von 10- 17 Uhr unser Tag der offenen Tür stattgefunden und alles drehte sich dabei um das Thema Herbst- und Oktoberfest.

Die komplette Tagespflege war herbstlich dekoriert und für ein abwechslungsreiches Programm war gesorgt.

Für unsere Besucher gab es ein vielfältiges Kuchen- und Salatbuffet und bei bestem Wetter konnte gerillt werden.
Bei der Tombola gab es drei Hauptgewinner, die Erlebnisgutscheine bekamen und auch alle anderen Besucher gingen nicht leer aus.
Für die Kinder gab es ein Kreativangebot, Kinderschminken und Rastazöpfe.
Die Besucher konnten sich über unsere Einrichtungen beraten lassen und unsere Einrichtungsleiterinnen und Mitarbeiter persönlich kennen lernen.

Es war ein sehr schöner und erfolgreicher Tag!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_media_grid grid_id=“vc_gid:1569242927836-fab5bd20-93a5-6″ include=“16116,16117,16115,16114,16113″][/vc_column][/vc_row]