Allgemein

Am Samstag, den 11.05.2019 von 14-17 Uhr fand unser Angehörigen- Nachmittag in der Tagespflege statt.

Alle Angehörigen und Bekannte unserer Tagespflegegäste, sowie des Pflegedienstes und der Senioren Wohngemeinschaft waren herzlich zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Unser Motto dieses Jahr war: „Das Nostalgie-Cafe in Siegen“ und so waren die Räumlichkeiten der Tagespflege dieses Jahr auch dekoriert bzw. die Mitarbeitet gekleidet.

Wir gaben Ihnen an diesem Tag die Möglichkeit, sich die Räumlichkeiten von Statt Altenheim e.V. anzusehen, sich über unseren Tagesablauf in der Tagespflege ein Bild machen zu können, sich auszutauschen, Fragen klären zu können und unsere Mitarbeiter kennen zu lernen.

Auch ein  Kreativangebot gab es dieses Jahr wieder. Der Andrang war groß und es war ein sehr schöner Tag.