Allgemein

Es weihnachtet sehr und gleich zwei Weihnachtsfeiern standen für Statt Altenheim e.V. vor der Tür.

Am 07.12 fand die Weihnachtsfeier für unsere Klienten vom Pflegedienst und unsere Gäste der Tagespflege statt. Bei gemeinsamen Kaffee und Kuchen, begleitete uns die Band „Trupbacher Kleeblatt“ mit ihrer Musik. Außerdem gab es verschiedene Aufführungen und es wurde getanzt und gesungen. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihre ehrenamtliche Unterstützung,  durch die dieser Nachmittag möglich gemacht wurde.

Am 14.12 fand die Weihnachtsfeier unserer Mitarbeiter statt. Auch hier wurde der Abend durch ein abwechslungsreiches Programm gestaltet. Es gab verschiedene Aufführungen, Karaoke und unsere Mitarbeiter wurden geehrt. Unsere Jubilare bekamen ein kleines Geschenk für die langjährige Zusammenarbeit.